Unser Team

 

Wir sind ein Familienbetrieb mit über 20 Jahren Geschäftserfahrung.
Viele werden uns aus der Radsport - Abteilung kennen, die nun mein Bruder, Peter Plöckinger, alleine betreut.
 
Michael Plöckinger
verheiratet, Sohn Dominik
Geschäftsführer, Einkauf und Verkauf
gelernter Uhrmacher und seit Kindesbeinen an begeisterter Angler
- Lieblingsfische gibts eigentlich keine - jedere Fischart hat einen gewissen Reiz diese zum Anbiss "überreden" zu können !
Über Jahrzehnte Jahre Erfahrung im Raubfisch u.Friedfisch Bereich !


Sonja Plöckinger
verheiratet; Sohn Dominik
Aufgabenbereich: Buchhaltung, Verkauf
Dominik Plöckinger
Freundin Michaela
4 Jahre Volksschule in Haibach ob der Donau
4 Jahre Hauptschule in Hartkirchen
4 Jahre Fachschule in Steyr zum Gold- und Silberschmied
6 Monate Bundesheer
seit 2. April 2007 bei den ÖBB in Linz
seit 2. November 2012 bei Global Hydro Energy in Niederranna
seit 30. August 2013 glücklicher Vater seiner Tochter Jana
Unterstützt seine Eltern im elterlichen Betrieb in seiner Freizeit.
Ist seit Kindheit an begeisterter Angler wie sein Vater Michael.
Bei unseren zahlreichen Veranstaltungen und Hausmessen unterstützen uns meine lieben Anglerkollegen, die den Kunden immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wir sind zwar ein kleiner Familienbetrieb, aber ein großes Team - auf das wir sehr stolz sind.
FREUNDE - WIR DANKEN EUCH!!!